Skip to main content

Unsere Pension


Unsere Pension bietet Ihnen mittlerweile 45 modern eingerichtete Gästezimmer.

Im Jahre 2002 gab es im „Himmel“
genau 2 Gästezimmer.

Im Laufe der Jahre haben wir uns aber Stück für Stück vergrößert um unseren Gästen nun wesentlich umfangreichere Kapazitäten und Annehmlichkeiten zu bieten. In unserer familiengeführten Unterkunft können sich Geschäftsreisende sowie Urlauber gleichermaßen wohlfühlen.

Gasthof
Der ehemalige Stall wurde im Jahr 2004 ausgebaut.
Unser Gästezimmer sind auf mittlerweile 5 Häuser aufgeteilt und bieten unterschiedliche Kategorien: Standard Doppelzimmer & Standard Einzelzimmer sowie Doppelzimmer mit Küchenzeile und Barrierefreie Doppelzimmer. Zusätzlich gibt es ein Doppelappartement für Familien sowie eine Doppelhaushälfte als Ferienwohnung.

Alle Zimmer sind mit bequemen Betten, Badezimmer mit WC und Dusche, sowie Flachbildfernseher und kostenfreiem W-LAN ausgestattet. Eine Aufbettung (zum Beispiel für Kinder) ist jederzeit möglich.

Hofseite
Die Pflege unserer Gebäude und die ständige Modernisierung der Zimmer liegt uns sehr am Herzen.
Gästezimmer Außenbereich